Du willst unsere Projekte unterstützen? Wir fühlen uns geehrt! Über Steady kannst du genau das tun. Zum Dank taucht dein Name in den Credits künftiger Videos auf. Wenn du uns mit monatlich 4€ oder mehr unterstützt, erhältst du Zugang zu unserem Community-Discord. Dort können wir über alles mögliche aber vor allem über Pen & Paper quatschen. Danke für deine Unterstützung. Das bedeutet uns wirklich viel. Solltest du uns mit einem NOCH höheren Betrag unterstützen wollen, wow, also, ja, tausend Dank. Auch dafür gibt es ein paar Goodies, zu denen du auf Steady mehr erfährst!

Untersütze uns über Steady

Du kannst uns aber auch anders unterstützen! Teile dein Lieblingsvideo in einer WhatsApp- oder Facebook-Gruppe. Erzähl deiner D&D-Gruppe von unserem Kanal. Mach im Rollenspiel-Laden deines Vertrauens auf uns aufmerksam. Schreib eine Bewertung für unseren Podcast auf deiner Lieblingsplattform. All das hilft uns dabei, unser Projekt größer, spannender und hilfreicher zu machen. Danke!