Baukasten für fantastische Gottheiten

Baukasten für fantastische Gottheiten
1641 Downloads

Götter für deine D&D und jede andere Fantasy Welt erstellen. Ganz einfach mit dieser Spielhilfe! Nutze das PDF, um alleine Gottheiten für deine Homebrew Kampagne vorzubereiten oder du setzt dich mit deiner Gruppe zusammen und machst das als kleines Minispiel. Im Video zeigen wir dir, dass es super schnell geht und auch noch jede Menge Spaß macht. Wenn deine Dungeons & Dragons Welt also noch Gottheiten benötigt oder die Klerikerin deiner Gruppe noch nicht weiß, welchem Wesen sie sich verschreiben soll: Würfel in die Hand nehmen und los geht es!

Hier geht es zum Video!

Wenn du mehr Ideen für Gottheiten suchst, abonniere unseren Podcast „Wo Wir Klauen“ mit deiner liebsten Podcast-App. Und wenn du schon dabei bist, lass uns gerne eine Bewertung da! (:

Unterstütze uns auf Steady, damit wir noch mehr und noch besseren Content machen können. Danke!

Version: 1.0