Mit Vorteil

Neuanfang: Die Zukunft von Mit Vorteil

Manchmal tut ein Neuanfang gut, manchmal tut er not. Manchmal ist beides richtig. Schön, dass du da bist. Danke dafür. Wir sind immer noch gerührt von dem Support, der uns erreicht hat. Wir haben alle Kommentare, Mails und Tweets gelesen. Manche Tage sind einfacher als andere. Manche Tage sind einfach nur kacke. So viele liebe Worte helfen, damit ersteres überwiegt. Danke.

Wir sind gerade dabei in unserer neuen Wohnung anzukommen. Sie ist wirklich schön und wir freuen uns darauf, die ersten Videos hier zu drehen.

Das große Chaos ist überwunden, die ersten D&D Sitzungen geplant und wenn wir jetzt noch stabiles Internet kriegen, kann es losgehen. Die Zukunft von Mit Vorteil könnte deutlich mehr Kocheinlagen beinhalten, aber das weißt du nicht von mir. So ein Umzug inspiriert. Unsere Ideenliste war niemals kurz, aber die aktuellen Ausmaße sind albern. Sie inspiriert auch dazu Projekte umzusetzen, die bisher nur als vage Vorstellung existierten. Ein Umzug inspiriert aber auch Nachahmer, weshalb unsere Webseite jetzt so aussieht.

Eine neue Webseite also. Was erwartet dich hier? Alter Content! Ganz gewiss dein Lieblingscontent. Warum nicht direkt einen Klassiker anschauen und in Erinnerungen schwelgen? „Da trägt Pete noch Hemden! Das muss vor Corona gewesen sein.“ „Vielleicht sollte er ein bisschen seltener ‚bisschen‘ sagen.“ „Cool, dass der Fokus auf dem Regal liegt. Wollte unbedingt lesen, für wie viele Personen das Brettspiel da geeignet ist.“

In Zukunft gibt es hier aber auch jede Menge neuen Content. Texte! Diese Dinger, die durch fesche Videos obsolet sein sollten. Angeblich helfen sie zusätzliche Informationen bereitzustellen. Für den sogenannten Deep-Dive. Spielhilfen als Download!  Ein kleiner Traum ist ja, alle unsere Google Drive Spielhilfen irgendwann in hübscher PDF-Form neu zu veröffentlichen. Irgendwann. Wenn wir Layouten gelernt haben. Wettbewerbe und Fanpost! Alles, was wir bisher nur auf Twitter, Instagram oder gar nicht gemacht haben. Dinge, die wir uns noch nicht ausgedacht haben! Es. wird. wild.

Und weil uns so viele Menschen aus der Community danach gefragt haben: Ihr könnt uns jetzt auch finanziell supporten! Das Ziel ist zunächst, die laufenden Kosten zu decken und alles Weitere in die Qualität der Videos und der Podcasts zu stecken. Habe ich schon erwähnt, dass „Wo Wir Klauen“ auch bald zurück ist? Yay! Also ich freue mich. Wenn du dich auch freust, schreib uns gerne auf Twitter oder per Mail an mitvorteil Ä T gmail P0NKT com und teile uns mit, was du dir von der Zukunft von Mit Vorteil wünschst!

Danke, dass du da bist!

Pete

Die mobile Version verlassen